Der Verleih stirbt aus. Unser mittlerweile echt nicht mehr beachtlicher Filmbestand kann sich wirklich kaum noch sehen lassen. Unser Filmkatalog ist mittlerweile von rund 5000 auf traurige 1800 Titel geschrumpft und ein Ende ist nicht abzusehen! Hier gibts dennoch kein nullachtfuffzen Programm, aber dafür eine handverlesene Auswahl in- und ausländischer Filme. Abseits des hart umkämpften Filmmarktes ist auch unser Mitropa-Angebot immer einen Besuch wert. Mit Eurer Hilfe und durch Eure Wünsche soll diese Perle der Unterhaltungskultur weiter bestehen und so ein PseudoEldorado der audiovisuellen Unterhaltung bleiben.




Hier nur ein winzig kleiner Auszug aus unserem Programm:

- Klassiker von beispielsweise Alfred Hitchcock, David Lean oder Fritz Lang

- Werke internationaler Filmemacher wie Martin Scorsese, Francis Ford Coppola, Roman Polanski, David Lynch oder der Coen-Brüder.

-Filme europäischer Regisseure von:
Aki Kaurismäki, Lars von Trier, Pedro Almodovar, Patrice Leconte, Ken Loach und nicht zu vergessen Hape Kerkeling

-prima Kinder- und Jugendfilme für jede Altersklasse


Wir reparieren eure Discs nicht mehr.Und aus!


Wir haben allerdings Anderes zu bieten:
Wir scheuen keine Mühe und Widerstände um Euch das Beste vom Besten des weltweiten Snack- und Geniesserangebots offerieren zu können!

- frische Waffeln und Suppen, selbst gemacht und SUPERLECKER.

- Diverse, teilweise woanders schwer zu erwerbende Biersorten bieten wir Euch eben so gerne an wie die bedrückend leckeren Brausekreationen verschiedener Brauereien.

- Sehr zu empfehlen sind auch unsere spanischen Chips: handgeschöpft und riesengross.

- Ganz besonders stolz sind wir auf unser Softeis in ständig wechselnden Geschmacksrichtungen. Unserer Meinung nach das leckerste Eis auf der ganzen Welt! Es steht übrigens stark unter Verdacht, süchtig zu machen.Vor allem das Waldmeister Softeis. Genaueres vermuten wir aus eigener Erfahrung, werden uns hier aber nicht näher dazu äussern....

- ...Cappuccino Frappee, Latte con Hafer, Doppelter Espresso Americano mit Honig, Malzkaffee Melange usw. usf. und alle anderen schrägen Getränke, die man in Cafés so koofen kann, hammwer auch.

Wir werwenden Passenger Kaffee. Jetzt seid mal ehrlich: wer kann da noch wiederstehen?




Madeleine und der Seemann auf Facebook Hier gehts lang...


Noch mehr: Kucke mal hier...